Stand: 26.06.2019

Produkt des Monats

Sonderpreis im April

Produkt des Monats: powerJet Sign & Cut


powerJet Sign & Cut - New Generation



Was ist das knappste Gut unserer Zeit? Zeit!

Wer kennt das nicht? Der Kunde braucht seine Bestellung mal wieder ganz schnell, am besten gestern. 
Aber mit dem Drucken ist es ja nicht getan – das Produkt muss in der Regel noch weiterverarbeitet werden.

Folien beispielweise müssen geplottet werden.

Wie also effektiver arbeiten?
Im Bereich Signmaking erweist sich unsere selbstklebende powerJet Sign & Cut als wahrer Zeitsparer: 
Ohne zusätzliche Trockenzeit ist die Folie direkt nach Ausgabe plottbar!
Also keine Zeit verlieren – Ausprobieren.

Überzeugen Sie sich selbst! Matt oder glänzend? Sie entscheiden:
powerJet Sign & Cut gloss
powerJet Sign & Cut matte
 



powerJet Sign & Cut:

  • Glänzendes bzw. mattes brillantes Druckergebnis

  • Sehr einfach und verzugsfrei zu verkleben

  • Repositionierbarer grauer Solvent-Acrylatkleber, der eine permanente Endhaftung besitzt

  • Ideal für Konturenschnitt-Anwendungen



Anwendungsbereiche:

Aufkleber, Dekorationen, Schilder, Messewerbung, Fenster oder andere Flächenverklebungen 


Alle Preise inkl. MwSt.

Unser attraktives Angebot gilt nur bis zum 30.04.2019.
Sichern Sie sich jetzt den Sonderpreis für das powerJet Sign & Cut.

Nutzen Sie das Bestellformular oder wenden Sie sich an Ihren Betreuer.